[News] Es fängt an

Administrator
So ich als Tech Admin begrüße euch und sag mal einen herzlichen Willkommensgruß an alle.

Ich habe das Banner sowie ein neuen Style reingebracht.

Wenn ihr Probleme damit habt oder auch Lob bzw. Wünsche, könnt ihr es gerne ins Feedback-Forum reinposten.


Also have phun bei uns ich hoffe wir können euch helfen.



Compiler
 
Muaah :eek: Compiler und PcMasters Team, ich denke wird fette Aktion mit dem Forum, ich hoffe auf viele News, Overclocking posts
und Modding pics :)

Wünsche soweit viel Erfolg mit dem Forum


oO PFlaIM Oo


_______________________________________________


t_T
ASUS A7N8X
AMD Athlon XP 2800+ @ 2,25 GHz
768 MB DDR-333 CL 2,5
ASUS 5900 Ultra 256 MB 450/980 MHz
 
Huhu,

ja wir gebne uns Mühe! User wie dich, davon brauchen wir noch viel mehr. Leute die posten, sich trauen ihre Frage zu stellen, Ihre PC zu zeigen, und viel mehr.


Gruss,
Bolef2k
 
Jo, wünsch auch mal viel Glück, ich werd auch mal öfters posten, mich wird man so schnell net looooos ;)

Gruß + Viel Glück!

Holger
 
also webspace-free/Holger, bist auch ganzzz eifrig dabei :eek: , find das echt cool :p
wenn magst kannst auch deine berichte oder modds veröffentlich haben auf unserer Page, überleg es dir :wink:

Gruss, Bolef2k
 
jo, cool THANKS!

Bin gerne in eurem Forum, da ichs echt cool finde und es das erste ist, wo ich (fast) von anfang an richtig dabei bin und ich gerne reinschreibe und auch mitreden kann ;)

Sobald ich ein paar Tests habe, kann ich euch diese gerne zukommen lassen, können uns auch gerne per ICQ mal unterhalten *G*

Gruß,
Holger
 
Gute Idee!

habe dich auch soeben geaddet!

Wär cool, denn ich wollt nun auch anfangen meine GraKa und CPU zu übertakten und könnte euch dann immer die Tests usw zusenden, damit ihr die evtl. dann online stellt, ach ja Fotos wären natürlich auch kein Prob ;) Digicam tud auch wieder *freu*

Gruß,
Holger
 
ja also posten ist immer möglich, wenn du etwas veröffentlich ahben wilslt mit pics, dann sag bescheid, da lässt sich sicher was organisieren, wären dankbar :)

icq läuft auch fast 24 studnen am pc :D

gruss, Bolef2k
 
jo, ICQ läuft auch 24 Std. bei mri *gg*

Habt ihr bestimmte Vorstellungen was beim Test alles dabei sien soll, also wenn ich meine GraKA übertakte?

Denn wenn ich schon dabei bin, kann ich auch noch anderes testn oderso, mir egal, hauptsache ihr habt was, damit ihr vorstellen könnt z.B. *ggg*

Danke nochmals, würd mich über eine gute Zusammenarbeit freuen!
 
also es sollte kurz erklärt werden was es für eine graKa ist, was Ihre standart Werte sind, bilder sollten dabei sein, ein paar und dann deine Ergebnisse, zusätze sind dir vorbehalten.
Hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit.
Gruss,
Bolef2k
 
ok, hab ich mir notiert, sobald ich anfange, werd ichs beachten und dir das dann alles per Mail oder hier im Forum vorstellen ;)

Gruß,
Holger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?