Will mir einen Gamer-PC zusammen stellen

New member
Hallo ich wollte mir einen gamer pc zusammen stellen und wollte mich mal hier schlau machen ob des alles passen würde

:also mein system was ich mir ausgewählt habe :

Amd phenom 2 x4 955 black edition box,sockel am3

Gigabyte GA-MA770T-UD3P AMD 770

4gb -kit geil value pc3 10600 ddr3-1333 CL9

Corsair TX750w

XFX Radeon hd 4890 1gb ddr5 pci-e 2.0

lg ls 30 lauwerk und irgent eine festplatte ist ja glaub ich unabhängeig von den teilen gehäuse habe ich das nzxt temepest freuee mcih auf eure hilfe und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Hallo und guten Morgen.

Ansich soweit ganz OK, allerdings ist das Netzteil etwas übertrieben. Nimm eines mit 500W das ist vollkommen ausreichend. Das gesparte Geld steck dann in ein besseres Board. Es macht keinen Sinn ein solches System mit einem PII 955 und einer 4890 zu erstellen, nur um dann ein solch "bescheidenes" Board zu verbauen.
Ansonsten passt alles.;)
 
hallo habe eigentlich extra so viel watt genommen weil ich meinen pc auch noch modden will und wenn ich zb bei hardware versand des 600 watt von be quiet netzteil nehme zeigt es die grafikkarte gar net an weil die dann zu wenig strom hätte oder so welches maindboard würden sie mir empfehlen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3 ist das gut oder das asus ma4a78 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe eigentlich extra so viel watt genommen weil ich meinen pc auch noch modden will und wenn ich zb bei hardware versand des 600 watt von be quiet netzteil nehme zeigt es die grafikkarte gar net an weil die dann zu wenig strom hätte oder so welches maindboard würden sie mir empfehlen

Das ist Quatsch! Die wollen nur größere (teurere) NTs verkaufen....und das mit dem Modden...was willste denn da Modden was Strom frisst?...ein Lüfter braucht keine 4 Watt.....
 
also möchte nicht mehr zahlen also reicht 650 watt auch aus? uznd welchen netzteil solll ich nehmen egal welche marke
 
Hallo.
650W ist wirklich ein wenig viel und auch eine ganze Ecke Teurer als ein 450-500W NT.BeQuit,Corsair,Enermax,Tagan und Seasonic sind Recht Gute Hersteller.Ein Gutes 500W Nt bekommste so ab 65-70,-.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?