Pentium 4 3.06 übertakten... Hilfe

New member
Moin,

habe hier nun viel über dieses so genannte " übertakten " gehört. Es soll wohl mehr Leistung machen :p Ich hatte letztdens Everest mein sytstem mal durch gehen lassen und dabei kam dies raus:

Externer Takt 133 MHz
Maximaler Takt 4000 MHz
Aktueller Takt 3066 MHz

heißt das das ich meinen Prozssor auf 4 Ghz hoch puschen kann?... Wenn ja würde ich doch gerne wissen wie es geht. Ich habe wirklich null ahnung wie das gemacht wird. :p

LG
 
ehm was erhofft man sich von fast 1 GHZ mehr? o_O.. ehm vllt schnelleren Prozssor?....

habe eine geforce 8800 GTS ( 320 mb ) drin.

NT?? heißt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?