welcher kühler ist besser

New member
Hi,

hätte da mal ne kurze frage welcher Cpu Kühler ist besser

ist der Coolermaster Gemin2 S besser oder ist der coolermaster hyper tx3 besser?

welcher von den beiden Kühlern kühlt besser er soll ab nächster woche nen Phenom 2 720 Be Kühlen


MFG
 
Hallo Zwerg-05.

Wie hoch ist dein Budget.

Die vorgeschlagenen Kühler sind nicht so der Brüller.

Empfehlenswert:

EKL Brocken;EKL Alpenföhn Groß Clock'ner;Scythe Mugen;Scythe Mugen 2,Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2

Mfg
Krami
 
Sag uns erstmal wieviel du max ausgeben lkannst.

Dann können wir auch schauen.

Und dir auch hilfreiche antworten geben.

Mfg
Krami
 
genau ich habe sie beide hir liegen deshalb frage ich ja auch welcher besser ist und wenn beide schlecht sind habe ich nur 20 euro für nen anderen über
 
Ich würde einfach mal daruaf tippen, dass der TX3 besser ist, das kannst du doch aber auch einfach selbst testen ;) Für 20€ bekommt man z. B. schon einen OCZ Vendetta, dieser ist auch ein wirklich guter Kühler, welcher nicht an den Mugen, den Freezer Xtreme, Groß-Clock'ner oder ähnliche Kühler heran kommt, aber das Budget nicht gerade spängt :)
 
Sagte ich doch, war überhaupt die Rede vom Vendetta 2?! (NEIN!) Ein Vendetta ist trotzdem kein schlechter Kühler, er liegt nicht weit hinter dem Reezer Xtreme und dem Groß-Clock'ner ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?