Schloss für Thermaltake Soprano

New member
Hallo, ich hab das Gehäuse Thermaltake Soprano und habe bei den Schloss für die Front verkleidung ein teil meinses schlosses verloren und wollte jetzt mal fragen ob jemand ein seite kennt wo man so etwas herbekommt oder villt auch jemand ein ersatz teil zu verkaufen hatt.

Bild ist im anhang
 

Anhänge

  • bnnm.JPG
    bnnm.JPG
    455,2 KB · Aufrufe: 308
Schicke Thermaltake ne email und dann kläre es dort und auch nur dort oder ebay bekommst du das schloss her.
 
Also bei ebay habe ich schon geschaut aber nichts gefunden
mir fehkt ja nur dieser haken


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habe auch themaltake eine nachricht geschrieben un habe nur eine antort auf englisch bekommen.



This is the mail system at host h567400.serverkompetenz.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eig schon aber man muss ja eig kaufdatum angeben und das weiß ich nicht mehr.


wenn jemand das schloss bei ebay sieht könnt ihr mir mal de link schicken
 
ja das wäre noch eine möglichkeit habe aber wenig hoffnung denin unserer kleine stadt gibt es keine gescheten computer läden ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?