Mp3-Player wird nicht erkannt

New member
hello freunde,

hab mir in spanien bei nem inder nen mp3-player gekauft.

2 Kumpels haben den selben. bei denen geht der. meiner wird einfach nicht erkannt. Er wird im Arbeitsplatz angezeigt aber ich kann nicht zugreifen.
Bei doppelklick kommt:
"Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (M:) ein"

bei versuch zu formatieren:
"Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk M:.
Legen Sie einen DAtenträger ein, und wiederholen sie den Vorgang."

In der Datenträgerverwaltung wird auch nur der name gezeigt, nicht die größe oder partitionen oder was auch immer -.-

Hab ihn auch schon im Hotel in spanien getestet. da ging er genausowenig wie bei mir hier in deutschland. hab mir nur gehofft ich kann das i-wie hinbiegen. weis jemand rat ?

danke. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?