Datei passt nicht auf USB-stick trotz genug speicher

New member
Guten Tag,

ich wollte einen Film (avi-Datei, 7,17GB) auf meinen USB-Stick kopieren (8GB aber nur 7;45 GB nutzbar). Ich habe meinen USB-Stick mehrmals formatiert (Schnellformatierung und "normale" Formatierung). Aber all dies half leider gar nichts. Die Datei passt nicht auf meinen USB-Stick. Sobald ich dies versuche auf meinen USB-Stick zu kopieren, kommt ein POP-UP mit folgendem sinngemäßen Inhalt: Datei passt nicht drauf, nicht genüg Speicherplatz auf dem Speichermedium vorhanden. Selbst, wenn ich avi-Datei in eine .rar packe (5,8GB) passt die Datei immernoch nicht auf meinen USB-Stick. Ich habe bei meiner Kollegin hinterfragen können, dass ein USB-Stick immer einen gewissen %-Satz einer Datei an Speicherplatz für den Kopiervorgang benötigt. Wie hoch ist dieser %-Satz?

MfG
pc-laie
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?