Mainboard schießt Netzteil

New member
Hallo User,

ein kleines Problem beschäftigt mich und ich weis leider nicht mehr weiter.

Ein Freund bat mich um Hilfe da sein Rechner nicht mehr hochfährt. Ich schaute mir die sache an und es kam keine Reaktion mehr von der Kiste beim Schalten des Powerknopf. Ok alles abgesteckt nur noch CPU,Lüfter,Ram drin und nochmal versucht ergebnis das gleiche , also neues Netzteil ran Reaktion die gleiche nur mit dem Unterschied das das neue Netzteil auch nicht mehr geht also nochmal ein Netzteil ran(mein eigenes was nätürlich ging) ergebnis, mein rechner macht die üblichen Lüftergeräusche fähr aber nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm kein Signal.

Habt ihr eine idee an was es liegt?

Gruss aus Bayern
Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?