G.I Joe - "The Rise of Cobra"

Das ist wieder so ein Film, den niemand braucht.

So einen übertriebenen Hollywood Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gesehen - nur den Trailer.
Ich ärgere mich jetzt schon, das ich die Vorschau im Fernseher gesehen habe und dafür GEZahlt habe. O_O
 
Allein der TRailer im TV ist obermgeaffengeil :)

Ich glaube ich werd Verbalmissbraucht wenn ich sage das ich in allen Herr der Ringe teile 3 mal drin war im Kino :D
 
Wieder so'n 08/15 Film. Heute gesehen... Verpasst man nichts wenn man den nicht sieht!

Soweit ich weiß aber bei kino.to z.B. unter den beliebtesten Filmen, also steh ich wohl in der absolouten "Ich mag diesen Film nicht"-Minderheit!

:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?