Keine Treiber

New member
Ich war so klug meinen PC zu formatieren und Windows XP zu installieren ohne mir zu notieren welche Grafikkarte, Netzwerkkarte oder Mainboard ich habe. Jetzt fehlen mir natürlich alle Treiber...

Wie kann ich rauskriegen welche Hardware ich habe, sodass ich danach im Internet die richtigen Treiber finden kann? Herstellerinfos oder sonst was habe ich leider nicht mehr.
 
Auf die Hardware draufsehen (?)

Steht immer drauf


Ansonsten Fotos machen und reinstellen.
Die Jungs hier erkennen selbst Grafikkarten die damals eigentlich noch Grafikchips hießen ;)

"Hey, das Teil war auch in meinem ersten PC 3000 v.Ch." :bigok:

;)
Liebe Grüße
 
wenn du zb weisst das du eine nvidia grafikkarte hast , dann kannst du bei nvidia deine grafikkarte erkennen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?