Monitor ab 28"

New member
Hallöchen,

ich plane gerade die Anschaffung eines PCs. Natürlich muss da auch ein mächtiger Bildschirm das Gamingvergnügen erhöhen. Ich habe ein wenig gesucht und dabei zwei interessante Modelle, die bei etwa 400€ liegen, gefunden. Den Viewsonic VX2835wm (28") und von LG den 32LH3000 (32").

Meine Frage ist jetzt welcher der beiden wohl eher in Frage kommt, oder ob es in der Preisklasse ein anderes Modell gibt an dem ich mich eher orientieren sollte.

Danke schonmal! =)
 
richtige gaming monitore in der größenordnugn werden schon seeehr eng

was hast du denn für einen abstand zum "monitor" ?

ansonstne wrüde ich einfach einen 24/26"er vorschlagen, denn sonst kanns schon eher eng werden, da man ja beim zocken auch alles im blick haben sollte ;)
 
Wenn ich ihn leicht schräg stelle ca 75cm. Ich spiele eh am liebsten RPGs, Shooter eher selten... aber ich sehe mich dann auch gern mal auf meinem Bildschirm um^^ Ich glaube da liegt das geringste Problem. ;) Außerdem könnte ich so allgemein eine bessere Übersicht behalten. Ich habe oft mehrere Dokumente bzw Anwendungen geöffnet und könnte sie so ganz praktisch parallel auf den Bildschirm legen, ohne dauernd die Dokumente wechseln zu müssen um noch etwas zu erkennen.

Welcher der Monitore schneidet im direkten Vergleich besser ab?

Ansonsten würde ich ersteinmal den von LG bestellen, antesten und mich dann entscheiden. Innerhalb von 2 Wochen kann ich ihn ja wieder zurücksenden falls er Probleme macht. Ich kenne jemanden mit dem Viewsonic und er ist zufrieden, das würde den Vergleich vereinfachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?