PC selber zusammengestellt

New member
Hallo,
ich bin neu hier
und ich will mir einen Pc selber zusammenstellen.
Hier meine Komponenten:

Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX


CPU Sockel AM3


Netzteile über 600 Watt


Mainboards Sockel AM2+



Arbeitsspeicher DDR2-800


Festplatte und Laufwerk hab ich selber noch, da und Gehäuse spielt ja jetzt nicht so die Sache.

Ich wollte wissen ob die Teile zusammenpassen und ob das System für aktuelle Games reicht.
Und ich hätte auch gern noch ein paar Verbesserungsvorschläge.

Preis für die Teile: € 467,59

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!
 
(Fast) Sehr gut.
Damit wirst Du alle derzeitigen und auch sicher zukünftig erscheinenden Games gut und komfortabel zocken können.
(Wenn nicht liegts eher an schlampiger Programmierung. Deine Hardware limittiert jedenfalls nicht.)

Das NT ist sehr gut, aber in seiner Leistung etwas oversized.
450 bis 500 (oder auch noch 525) Watt reichen auch(!), sind in Sachen Stromverbrauch später ein klein wenig günstiger, weil Du mit einem solchen NT in einen besseren Effektivitätsbereich kommst, und in der Anschaffung wahrscheinlich ähnlich preiswert oder gar günstiger.
Kandidaten wären: Seasonic, Silverstone, Corsair, Tagan, OCZ, Enermax und auch Be Quiet.

Eventuell, ein ganz kleines Bisschen macht das schon aus, ein 1066'er Ram-Kit nehmen. Dies ist aber nicht so entscheidend wie mancher User glaubt. Die Unterschiede in der Performance bleiben im einstelligen Prozentbereich.
 
cool danke für deinen tipp
mit dem Nt wusste ich halt nicht genau..
und ich wollte auf nummer sicher gehen und es war das billigste NT dort xD

NOCH JEMAND EIN PAAR VORSCHLÄGE/MEINUNGEN???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Beim Mobo würde ich gleich eines mit nem 770/780 Chipsatz nehmen.Damit hast du die Option später noch einen grösseren PII zu verbauen.Ein 720er Chipsatz mit nem 955er geht nicht lange Gut.Viel teurer ist ein 780er auch nicht.

ca60,-

ca67,-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?