Grafikkarte wird nicht erkannt

New member
Säääääärs,

nachdem meine Grafik dauernt rumspackte dachte ich mir ich hau mal den Graka treiber runter und installier ihn wieder neu.

So gesagt getan Treiber drunten, will den neuen installieren und bekomm bei der installation folgede Fehlermeldung:

"Das Nvidia-Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Die Installation wird abgebrochen."


Meine Graka : Nvidia Geforce 8600m gt

Den mitgelieferden treiber kann ich auch nicht installieren, da kommt die selbe meldung.

Was kann ich tun?

mfg
 
Ersteinmal uns dein restliches System mitteilen, danach müssen wir sehen, ob du nicht eventuell den falschen Treiber installieren wolltest ?

Hast du schon mit Driver Cleaner alle Leichen beseitigt ?

Waren vorher noch andere Karten in dem Rechner (mit Treibern(ATi?)) ?
 
Hi,

habs wieder irgendwie hinbekommen und dadurch auch feststellen können, dass das hier erläuterte Problem an meiner Grafikkarte liegt.

Kann geclosed werden.

mfg
 
So schnell wird ein Thread nicht geclosed, es ist sicherlich möglich das noch andere menschen auf diesem planeten ein solches problem bekommen könnten ;)

außerdem sagen auf diesem board die mod´s wann ein Thread dicht gemacht wird und nicht wir normale user :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?