Google Mail verwendet ein üngültiges Sicherheitszertifikat

New member
Hi Leute ,
ich habe folgendes Problem,
wenn ich googlemail öffnen möchte oder generell eine Internetseite wo man emails senden kann usw. kommt eine Warnung und ich kann nicht auf diese Seite unzwar kommt eine Meldung mit "....verwendet ein üngültiges sicherheitszertifikat" ich geh davon aus das einfach mein Antivir Programm zu stark eingestellt ist oder so.Weil ich hatte das eig. noch nie ....

bitte helft mir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob deine systemuhr richtig eingestellt ist .
Falls nicht stelle sie wieder auf das richtige datum ein.

Dann sollte es gehen.

Das hatte ich auch mal ^^
 
Das könnte wirklich gehen weil diese geht falsch ^^Meinst du die Uhr unten rechts...oder gibts noch ne andere^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das gibts nicht ich habe die Uhr umgestellt und das Datum neu eingestellt und es geht wieder ????

Doch was hat das mit dem Sicherheitszertifikat zu tun???

Vielen vielen dank!!!!:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: das Zertifikat hat eine "Haltbarkeit", wenn deine Uhr falsch eingestellt ist, kann es sein, dass dein PC das für nicht mehr (oder noch nicht) gültig hält.
 
Stimmt hast vollkommen recht ..weil das Datum stand auf 2001 (was ich bis vorhin nicht mal wusste) und da stand was mit das Zertifikat ist erst ab 2005 gültig oder so^^

Vielen dank Leute!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?