Probleme mit Soundaufnahme

New member
Also meine Problem ist folgendes:
Wenn ich in das Mikro von meinem Headset spreche, dann kommt nicht meine Stimme sondern eine starkes Summen bzw. Brummen, das mich daran erinnert wenn ein Handy die Boxen stört. Das seltsame ist aber, dass die Geräusche auch kommen wenn mein Headset nichtmal angeschlossen ist, also im Teamspeak wenn ich Push-to-Talk benutze.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert die mir eingefallen sind. Mic-Boost an/aus, Wiedergabe an/aus usw. .
Hören kann ich aber ganz normal, also Musik abspielen oder andere Leute im Teamspeak oder Skype.
Ich denke dass meine Soundkarte im Arsch ist. Sollte ich mir eine neue Soundkarte hohlen bzw. eine USB-Soundkarte?

Headset: Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
Soundkarte: SoundMAX HD Audio (onboard)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?