Sind diese Einzelteile kompatibel?

New member
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob diese Komponenten zusammenpassen bzw. kompatibel sind? Ich hoffe mal falls dies geht, dass ich nun gta 4 zum laufen bekomme da dies ja hohe Ansprüche brauch. Aber dies nur am Anhang.
Hier meine Einzelteile:

Mainboard:
MSI P45 Neo-F, Intel P45, ATX (Ich habe XP wird das funktionieren?)


Festplatte:
Samsung EcoGreen F2 500GB, SATA II (HD502HI)


CPU/Arbeitsplatz:
Intel Core 2 Quad Q9400 boxed, 6MB, LGA775, 64bit


Netzteil:
Corsair VX450W 450 Watt



Gehäuse:
Tacens Prior M


Grafikkarte:
GeForce Palit GTX275 (Retail, TV-Out, 2x DVI) Gibt es da Unterschiede wegen dem Palit am Anfang? Ich nehme mal an keine großen oder?


Laufwerk:
LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare


Kühler:

Ich weis nicht so genau aber ist das nicht der Lüfter auf dem Prozessor? Oder versteh ich das falsch, und brauch man unbedingt einen Kühler?

Grenzbereich sollte bei 600 € liegen.
Ich wäre um jeden Tip und Ratschlag dankbar ;)
 
Hi.

Soweit geht das schon IO.Cpu würde ich den nehmen.Der ist schneller aber billiger.Festplatte eine -nicht F2.Case nimm ein anderes.In dieses kannste nur einen Lüfter hinten verbauen.Es sollten min.2Lüfter verbaubar sein.Vorzugsweise 1x120mm Vorne und das selbe hinten.
Wenn du nicht OCen willst reicht der Boxed-Kühler.Wenn ja dann einen oder .Die liegen so bei ca.30-35Euro.
Was noch wichtig wäre,wäre Arbeitsspeicher.Hier würde ich dir den hier empfehlen. .
Stell es dir aber lieber bei einem Shop zusammen.Da sparste dann die Versandkosten 1x.HWV und Mindfactory sind Gut.Alternate auch-aber teurer.Dafür aber ein Top-Service.
 
Super danke für die Infos.
Jetzt blos noch mal ein paar Fragen:


"Case nimm ein anderes."
ÄÄh was ist ein Case? :)

Wenn du nicht OCen willst reicht der Boxed-Kühler.
Und was ist OCen? man lernt nie aus ;)

Ich merke schon wie die Kosten über 600€ gehen. Kann ich nicht noch an was einsparen?

Peace
P.s. Cooles Bild Uller ;)
 
Hallo.
Case ist das Gehäuse.
OC ist Übertakten.
Ich stell dir mal was für ca600,- zusammen,wenn du willst.Kannst du selber zusammenbauen.
 
Dieses Sys. sollte wohl für dich reichen-auch noch nächstes Jahr.
Ist zwar jetzt ein AMD-P/L ist aber besser als Intel.Ist zwar ein wenig drüber,aber Leistung Satt für alls was du brauchst.



Wenn du noch 30,- drauflegst kannst du ja noch einen Extra CPU-Kühler kaufen.Dann kannst du noch übertakten und leiser ist der auch.Für Standarttakt langt aber auch der Boxedkühler.
 
Hi
Ich hab nun folgendes gemacht:
Geht das Inordnung? Ich habe extra den Anbieter gewechselt weil dort der Versand um einiges billiger ist.
Ich hoffe es passt nun alles.
Peace
 

Anhänge

  • Mixcomputer.JPG
    Mixcomputer.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 154
  • Hardwareversand2.JPG
    Hardwareversand2.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 159
Ich würde gerne die Grafikkarte austauschen gegen eine von GeForce, da gta4 Probleme mit ATI Karten hat. Geht das und wenn ja welche sollte ich dann nehmen? Sollte so ziemlich leistungsgleich sein wie die erwähnte Radeon. Aber falls das dann viel teurer wird, muss ich wohl damit leben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?