Brauche dringend Treiber!

New member
Ich bin schon am verzweifeln, Ich hab gesucht aber nichts gefunden.

Also zu meinem Problem.

Ich brauche einen Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 Treiber aber ich finde nirgendwo welche.

Übrigens funktionieren meine "FN" Tasten, nach Recovery nicht mehr.

Ich hab einen Asus - Pro58Vseries. Ich benutze Vista 32 Bit.

mein Mainboard wie mit everest nicht angezeigt, das ist das Problem. Und das hab ich schon seit Wochen, nur ich brauch langsam eine Lösung.

Ich hoffe hir kann man mir helfen.
 
Vllt bringt dir das was!!!!



oder




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was ich gerade noch gefunden habe ist ein programm das heißt " Uniblue driver scanner" und kann kostenfrei geladen werden!!!! ich habe auch den passen den rest dazu!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal auf der Herstellerseite (Die Marke des Laptops), bei Support Dein Laptopmodell anzugeben?
Wenn Du das da auswählst bekommst Du alle Treiber für Dein Notebook.
 
Die kannst du einfach auf der Asus Homepage runterladen. Du findest dort bestimmt auch viele andere schöne Treiber. Letztens habe ich auch einen Recovery machen müssen und genau das gleiche erlebt. Erst war ich geschockt, aber Asus stellt alle Treiber für dich bereit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?