graka gibt kein signal

New member
hi, habe mir einen neuen rechner gekauft
-intel core 2 quad 8200
-mainbord elitegroup g31t-m7
-4gb ddr2 pc-667 arbeitsspeicher
-500gb ide festplatte 2mb cache
-geforce 9800gt 1gb speicher
-Betriebsystem windows 7 ultimate

und zwar habe folgendes problem, das ich kein signal am monitor ehalte doch wenn ich mein alte graka(ati readon x600) reinmache bekomm ich signal was kann ich da tun???
dab#nke schonma im voraus

mfg petze
 
En neuer rechner und die Graka schon defekt??? Hast du den zusammengestellt oder so gekauft?? Weil dann könntest du ihn ja zurückgeben oder schicken !! Aber am treiber liegt es definitiv ned weil ne ati hat en anderen treiber als ne nvidia!!!! Dreht denn der lüfter? Bzw hast du den stromanschluss überprüft??? kommt vllt dumm hat aber schon bei vielen geholfen!!!!
 
-also hab ihne neu gekauft un zusammengestellt
-der lüfter von der graka geht sie wird auch warm wenn man rechner laufen läßt
-und netzteil isn standart 400watt
 
Sehr komisch aber das hat manchmal nicht zu heißen!!!! wie is den die karte am monitor angeschlossen anders wie die ati??
 
ja na die ati hat einen direkten monitor anschluss und die nvidia nich had nur hd anschluss der monitor anschnluss is da am mainboard.
 
Dann liegts vllt da dran das des board des ned unterstützt hast du ne möglich keit die karte anders zu testen???
 
Puuh da fällt mir grad nicht´s ein!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Vllt musst du einen neuen treiber runterladen hier hab ich ne seite mit den treibern gefunden



sag mal den hersteller von deiner karte oder mach mal einen direkten link auf die karte!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?