Was nützt Defragmentieren

New member
Hi ich habe mein system schon des öfteren defragmentiert doch es hat noch nie ein performance schub gegeben. Die frage ist was bringt es denn eigentlich?


MFG tamim94
 
Wenn du das System mit einem richtigen Tool defragmentierst bringt das ganze schon eine Menge, ich habe schon einen Schub von 15% erhalten. Der Windows-defragger ist nichts... Es gibt ein sehr gutes Tool, leider fällt mir momentan nicht der Name ein, ich kann ihn aber möglicher Weise heute Abend posten.
 
@Siegertyp oder auch andere: Wie ist diesbezüglich eigentlich das integrierte Tool in TuneUp?
Mich würde auch mal interessieren, welches das beste Defrag-Tool ist.
 
O&O Defrag ist ein sehr gutes Tool dafür.
Und wenn man alle 1,5 Wochen sein System defragmentiert ist es klar, dass man keinen richtigen Schub bekommt, weil das System ja vorher schon relativ aufgeräumt war und eine fast optimale Leistung demnach erbracht hat.
 
Ja gut aber das O&O kostet auch geld es sei denn du besorgst es dir irgendwie anders was nicht legal ist!!!!!!!!!!!!! Aber sonst würde ich auch sagen das O&O. Aber es wäre mal gut zu wissen welches wirklich das beste ist!!!!
 
Ich hab in irgendeiner Fachzeitschrift mal einen Test gelesen. (Nein CB war es nicht ;) )
Demnach schnitt der Windoof Defragger garnicht mal so schlecht ab...

Ich wühl heut abend mal meinen stapel durch und scanne den Test falls ich ihn wiederfinde...

MFG Era.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?