Hilfe bei Gamer Pc benötigt

New member
Hallo,
Habe mich gerade vorhin regestriert und schoneinmal geschaut was mir weiterhilft bei meinem Gamer Pc. Ich habe nun folgende Teile:

Mainboard:


Festplatte:


Netzteil:


Laufwerk:


CPU/Arbeitsplatz:

Gehäuse:

Grafikkarte:

Kühler:


Mein Haupt-Ziel ist es ja GTA 4 und andere hochleistungs Spiele zum laufen zu bringen. Bloß ich bräuchte noch Hilfe mit dem Gehäuse, Grafikkarte,CPU und dem Kühler(Wärmepaste notwendig?)
Fehlen tut ja nichts oder? Nicht dass ich noch anfange zu bauen und später merke dass noch etwas fehlt :) und ganz wichtig ist, ob anschließend alles zusammenpasst. Oder mal sorum gefragt: Woran erkenne ich, dass etwas nicht passend ist?:confused:
Der Grenzwert der Kosten liegt bei 600€.

Spitze wär wenn ihr mir ein Beispiel machen könntet ;)
Schönen Tag noch
Nico
Peace


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Entschuldigt aber dieses Thema kann gelöscht werden. Ich werde ein neues eröffnen, da sich etwas verändert hat.
Mfg
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?