Frage zu Crossfire

Active member
Hi,

ich hätte mal eine frage zu Crossfire und zwar könnte ich günstig für 70 euro noch eine 2te HD 4870 X2 bekommen die noch fast neu ist . Lohnt sich das und wenn ja wie schließt man das an ? einfach brücke drauf fertig ? mein motherboard unterstütz crossfire .

mfg
 
du weißt das die hd4870x2 2 gpus hat? somit kannst du dir CF gleich sparen ;)
aber sonst liste mal dein system hier bitte auf
 
ok dann lieste ich mal

Intel core i7 @4 ghz
6 GB ram
Asus Rampage 2 extreme
BeQuiet Dark power pro 850 watt

ich glaube mehr brauche ich nicht schreiben oder ? netzteil hätte ich auch nochn 1000er von corsair hab ich mal gebraucht für 20 euro bekommen xD
 
netzteil hätte ich auch nochn 1000er von corsair hab ich mal gebraucht für 20 euro bekommen xD

Kann ich das glauben ? Für 20€ ein 160€ NT ?
Ich würde eine 4870X2 drin lassen, dein System hat so viel Power, das du alles damit machen kannst und bei einer 2ten 4870X2 würde dann schon wieder deine CPU limitieren.
 
das netzteil hab ich von nem freund bekommen nich von ebay wenn du das meinst würde es denn zu einer verlangsamerung kommen wenn ich ne 2te reinpacken würde ? und würde es das netzteil aushalten ? wenn ich die cpu noch höher takten würde würde das was bringen ?
 
Hm ... also du wirst in der nächsten Zeit keine Probleme mit deinem System bekommen, da sist sehr leistungssarkt. Es wäre eine Option, die CPU noch höher zu takten nur hast du eine LuKü oder Wakü oder gar KoKü ?
 
mal angenommen ich würde die karte holen und dann auf eine wasserkühlung umsatteln (was ich sowieso vorhabe) und das ding dann noch höher zu takten würde das was bringen mit der 2. karte ?
 
mhhhh ich werde es mir überlegen tendenz geht jetzt eher zu nein danke leute jetzt bekommt jeder erstmal ein thx
 
wie kommst du darauf, das man in 1-2 jahren überhaupt noch einen i7 haben wird ? da ist die 4870x2 ein altes eisen.
 
genau ich werde sie nicht holen weil das geht so schnell das man in 1nem jahr das halbe system neu holen muss
 
für 70€ würde ich die auf jeden fall holen !
dein system reicht auch (dicke) aus einzig das NT könnte beim OC´en der grafikkarten probleme bereiten !
 
wieso das ?
ich würde die jetzt für 70€ nehmen, und dann im herbst beide karten für jeweils ~200/250€ verkaufen und eine/zwei neue HD5870(X2)
 
würde mich über ein paar benchmarks freuen !

wir hatten hier soweit ich weiß noch nie ZWEI X2 im CF (?)
 
einfach installieren und durchlaufen lassen und danach das ergebnis mit einem screenshot hier zeigen, am besten CPU-Z und GPU-Z beim screenshot offen lassen ;)
 
sche*** zu spät gesehen karte ist schon weiterverkauft für 330 euro xD mal schauen was ich mit den 250 euro anstellen ich glaube ich hol mir ne wasserkühlung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?