PCI-Express unter ME? Hilfe...

New member
Hallo!​

Als ich gestern meine Installation von ME abschließen wollte, hab ich gemerkt, dass meine Grafikkarte nicht funktioniert. :( Logisch - Windows ME fehlen die Treiber für die Unterstützung von PCI-Express.​

Jetzt bin ich seit gestern schon auf der Suche nach 'nem Treiber für das Zeug, unter xp läuft ja alles, aber ich brauche dringend ME für einige andere Sachen noch.
Mein Board ist ein Asrock 775Dual-880 Pro, die Graka eine 6800 GT. Wär ganz toll wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!​

ein genervter Ranu.

P.S. Bei Asrock hab ich natürlich schon geschaut und auch auf der MoBo CD ist nix zu finden. :(
 
Wofür brauch man bitte heutzutage noch Windows ME? Das war mit das schlechteste Windows, das ich jemals auf dem Rechner hatte. Sogar Win98 lief besser als ME :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?