Frage zu meiner Digital-Kamera! Datumsanzeige!

Banned
Hi all!

Habe mir eine neue Digicam gekauft!

Die Canon IXUS 870 IS! Nun habe ich eine Frage zu dieser Cam, aus der Hoffnung das sie mir jemand beantworten kann!

Und zwar wenn ich Bilder mache und mir sie dann auf dem PC anschaue, soll auf dem Bild das Datum unten rechts stehen! So war das bei meiner alten Cam, und das war super!

Kann man das bei dieser Cam nicht irgendwie einstellen???

Wäre super wenn das gehen würde. Hoffe auf eure Hilfen!

Lg
Sascha
 
Wäre zuviel zum Abtippen, daher:
In der Anleitung:
=
auf Seite 60 steht es.

MfG,
Dan

Danke für deine Hilfe!

Aber der Download funktioniert nicht! Der rote Balken der mir den Download anzeigt fährt nicht mehr fort und alles hängt!

Gibts noch irgendwo eine Anleitung damit bei jedem Bild das Datum mit angezeigt wird?

Danke
lg
sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


erledigt habs selber gefunden! danke bye

sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?