PC geht nach ner zeit einfach aus (1-2 studen)

New member
Hi,
ich bins also wenn ich mein pc starte funzt alles aber nach ner bestimmetn zeit (ka 1-2 stuen) is er einfach aus und startet dann neu als ob ich auf den resetschalterngedrückt hätte (wasich aber nich gemacht hab ^^)
na ja vllt kann mir jemand helfen (wenn ihr in meim system gukt stellt hr vllt fest das dr prozessor übertaktet ist aber es liegt nich an überhizung der prozessor is unterlast 46 ° warm und dis system nur 40)
na ja hoffe ihr könnt mir helfn thx schonmal im vorraus
 
na ja also ich habs mit easy tune 6 gemacht also so ein gigybyte programm und dis problem is ja das der davor gut lief erst als ich dann neu vista gemacht hab und dann erst nach 3 wochen oder os hat dis angefangen -.-"
und na ja ich guck ma ob ichn wurm oder sws hab und zur sicherheit takte ich ihn ma runter

p.s. mein gehäsue steht auch aufm holzbrett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das gleiche ^^...einfach mal im BIOS default settings einstellen und ausprobieren. OS hin oder her einfach mal testen.
Bzw. Memtest und Prime laufen lassen um mal zu schauen, ob der PC da sofort abschmiert oder Fehler gefunden werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?