spieletauglichesnotebook für 700Euro

New member
Hi,
Ich wollte fragen ob jemand mirn tipp geben kann was für ein notebook ich mir holn soll, denn ich hab echt keinen bock mehr mein 15 kilo pc immer umher zu tragen, also zu lans und so.
also wollte ich mir ein notebook holn nur leider blicke ich bei den ganzen teiln nich mehr durch also wollte ich fragen was ihr so für notebooks habt und ob ihr mir was empfehln könnet......sry für den langen text
thx schonmal im vorraus :)
mfg eric
 
also ersma du hastn geiln PC ! und na ja wir spieln nur so cod 4 und 5 und cs und so
und ähm sonst.... vllt nich sooo groß also das diyplay
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?