Windows 7 - Stolzer Preis?

New member
Hallo Community!

Da Windows 7 am 23. Oktober an das Licht des Softwaremarktes kommen soll und somit ein Verkaufsschlager werden soll, frage ich mich wie viel Euronen wir dieses mal hinblättern müssen, um Microsofts neuen Schützling in den Händen zu halten? Es gibt dieses mal einige Versionen von Seven. Sicherlich wird man genaueres erst bei der Veröffentlichung wissen. Trotzdem interessiert mich und die Community, was ihr denkt, wie teuer wird es in den einzelnen Versionen.

Über zahlreiche Antworten freue ich mich!
 
hab diese Seiten auf der schnelle gefunden ( ist keine Werbung für das Forum )



Mal schaun was Win 7 so kann wenn es entlich richtig draußen ist. Von Vista Ultimate werde mich auf keinen Fall wegen Win7 trennen. Wiso auch??

DX 11 kann ich eh nicht nutz und die restlichen neuen Sachen interesieren mich eigendlich nicht sonderlich viel.
 
Hier mal die Preise:

Home Premium 119,99 Euro
Professional 285 Euro
Ultimate 299 Euro

Die Preise sind (noch) günstiger als Windows Vista, jedoch gelten sie nur bis Jahresende, danach wird es vermutlich deutlich teurer.

Win7 ist ab 22. Oktober 2009 erhältlich im Handel.
 
Ich hab's mir im Vorverkauf für 49,99 Euronen gesichert. Meiner Meinung nach kann man für den Preis nicht viel falsch machen, da mich der RC schon überzeugte.

Gruß, Whisky
 
mhm.. ok welche Version würdet ihr mir empfehlen HP oder Prof. Ich werde die 64-bit Variante holen, weil ich 4Gb Arbeitsspeicher besitze und währe es sinnvoll, Windows 7 vorzubestellen, weil Windows 7 auch schnell ausverkauft sein wird?
 
ou da hätte ich aber auch noch ne frage, wenn Windows 7 DX 11 unterstüzt, meint ihr das die Grafikarten die 10.0 oder 10.1 haben auch auf 11 arbeiten werden ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?