Logitech G25.

Active member
Hallo zusammen,

Was denkt ihr über das Logitech G25?

Control


  • Zwei Force-Feedback-Motoren: Leise und starke Force Feedback-Effekte. Unebenheiten, Böschungen und Randsteine in bemerkenswerte Realitätsnähe umgesetzt.
  • Sechs-Gang-Schaltung: Schnelles Schalten zwischen sechs Vorwärtsgängen und einem Rückwärtsgang (Schalthebel nach unten drücken). Optionaler sequenzieller Schaltmodus.
  • 900-Grad-Lenkbereich: Realistische Lenkdynamik mit 2,5 Umdrehungen von Anschlag bis Anschlag.
  • Gas-, Brems- und Kupplungspedale aus Metall: Intuitive Steuerung mit robusten, realistischen Pedalen.
  • Zwei Schaltwippen: Jetzt kannst Du beim Schalten beide Hände am Lenkrad lassen.
  • 12 programmierbare Tasten und Richtungsblock: Mit der leistungsstarken Software können die Tasten einfach mit Spielfunktionen belegt werden.


Bild :

logitech_g25.jpg


Würdet ihr es kaufen? So billig ist es ja auch wieder nicht ..

299 Schweizer Franken (Sfr.) - 200 Euro (€)

Eure Meinungen bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich gut, ist aber immernoch ein Hotlink. ^^ Ein Hotlink ist ein Bild welches auf einem fremden Server liegt. Ausgenommen Imageshoster wie abload.de.

Also wenn Du das Bild auf abload.de (Beispielsweise) hochlädst, und dann verlinkst ist es kein Hotlink mehr. :)

Ich habe mir das G25 vor geraumer Zeit gekauft und würde es mir immer wieder kaufen - was besseres gibt es einfach nicht. Mit dem Leder ist es auch noch sau bequem, speziell bei Spielen wie GT5 merkt man es doch schon sehr stark, da man da ja eher schnell und vorallem oft um Kurven fährt. Simples Plastik würde da sofort Blasen auf der Haut verursachen.

Mit den Pedalen macht es noch einen besseren Eindruck, alles top verarbeitet und mit der Kupplung und der 6 Gang Handschaltung macht es einen riesen Spaß.

Ich denke ich hatte nicht umsonst absolut keine Probleme beim ersten mal anfahren in echt, mit dem richtigen Spiel dazu lernt man sicherlich etwas.
 
Ansich gut, ist aber immernoch ein Hotlink. ^^ Ein Hotlink ist ein Bild welches auf einem fremden Server liegt. Ausgenommen Imageshoster wie abload.de.

Also wenn Du das Bild auf abload.de (Beispielsweise) hochlädst, und dann verlinkst ist es kein Hotlink mehr. :)

Ich habe mir das G25 vor geraumer Zeit gekauft und würde es mir immer wieder kaufen - was besseres gibt es einfach nicht. Mit dem Leder ist es auch noch sau bequem, speziell bei Spielen wie GT5 merkt man es doch schon sehr stark, da man da ja eher schnell und vorallem oft um Kurven fährt. Simples Plastik würde da sofort Blasen auf der Haut verursachen.

Mit den Pedalen macht es noch einen besseren Eindruck, alles top verarbeitet und mit der Kupplung und der 6 Gang Handschaltung macht es einen riesen Spaß.

Ich denke ich hatte nicht umsonst absolut keine Probleme beim ersten mal anfahren in echt, mit dem richtigen Spiel dazu lernt man sicherlich etwas.

Genau aus diesem Grund will ich mir das auch kaufen, weil ich mal "probieren" will wie es ist "Auto zu fahren".
 
Man kann es natürlich nicht mit der Realität vergleichen - das sollte jedem klar sein. Aber ein bisschen was bringt es mit Sicherheit. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?