Hilfe bekomme neuerdings oft einen blusscreen

New member
Hi,

seit kurzem bekomme ich manchmal plötzlich einen bluescreen. Der bleibt dann 5 sec oder so an und dann fährt sich der PC runter...

Hab mal von vista die Problem Behandlungs informationen reingestellt:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF80001EAA639
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFFFFFFFFFFFFF
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini072509-03.dmp
C:\Users\Anton\AppData\Local\Temp\WER-35677-0.sysdata.xml
C:\Users\Anton\AppData\Local\Temp\WER90E9.tmp.version.txt

ich weiß ja nicht ob das hilft^^

fg Wurst
 
naja meistens in Verbindung mit Videos... und Internet.

Ich hatte dis schon mal damals hing es mit meinem W-lan Treiber zusammen(hab mir dann XP geholt dann ging es hab jetzt aber wieder Vista und einen anderen Stick habe den alten aber gebaucht um die software für den neuen zu downloaden), hab jetzt einfach mal mit total Commander nach belkin gesucht und fast alles gelöscht was er gefunden hat werde gleich mal alles löschen, weiß jemand wie ich wirklich alles von einem alten W-lan Treiber weg bekomme?

edit: war doch schon alles weg....

hatt jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?