Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: F.E.A.R. 2 - Project Origin Review

  1. #1
    Avatar von seluso
    seluso Forenkenner
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard F.E.A.R. 2 - Project Origin Review


    Auch wenn der Erscheinungstermin des Spiels schon was her ist und das Review jetzt schon etwas online ist, würde ich gerne eure Meinung erfahren..

    F.E.A.R. 2 – Project Origin – der Horror kehrt auf den Bildschirm zurück, um die Handlungsmotive von Alma, der mittlerweile erwachsenen Frau aufzuklären. Vier Jahre nach dem ersten Teil schleicht man wieder durch düstere Büroräume und schaurige Außenlevel, stets mit der Sorge auf Gegner, welche sich hinter jeder Ecke verstecken, zu treffen. Mit diesem Review bringt die PCMasters Redaktion Licht in die düstere Spielwelt von F.E.A.R. 2 – Project Origin und prüft, ob die Qualität des Vorgängers gehalten werden konnte. Eine Fortsetzung war nur noch eine Frage der Zeit, nach dem offenen Ende des ersten Teils.
    Weiterlesen: F.E.A.R. 2 - Project Origin Review

  2. #2
    Avatar von JuL
    JuL Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    287
    Danksagungen
    15

    Standard

    Ich finde das spiel schon ziemlich cool.. vorallen dass man jetzt mit den waffen anvisieren kann. aber die story ist im 1er teil eindeutig besser und die schockszenen auch. aber im großen und ganzen finde ich das spiel ok.
    Lg JuL

  3. #3
    Avatar von korni
    korni Stammbesatzung
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    4.385
    Danksagungen
    120

    Standard

    @Jul, ich glaube er will ein Feedback zu seinem Review und nicht zum Spiel selber.

    Muss sagen der Review ist dir gut gelungen, ich kann nichts bemängeln, einzig eine genau Wertung fehlt. Die Texte sind gut getrennt durch die Bilder., hast du wirklich gut gemacht.

  4. #4
    Avatar von JuL
    JuL Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    287
    Danksagungen
    15

    Standard

    oh.. tut mir leid.. falsch verstanden-.-

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. REVIEW: Scythe Zipang 2
    Von dead_brain im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:23
  2. Review Heatmaster
    Von Nobody 4 im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 00:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:26
  4. 2 Monitore mit 2 Tastaturen
    Von kaha im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:02
  5. Review: Wir habne gleich 2 neue Reviews
    Von Brati im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:10
  6. Review: Abit NF7 2.0
    Von Brati im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 21:38