[Probleme] beim Verkabeln eines Pc's?

New member
Meint ihr das man als Anfänger einen PC selber zs bauen kann... insbesondere die Verkablung.. ?!.. kann da was schlimmes passieren..?.
Das Problem ist das ich bei www.hardwareversand.de mir einen PC zusammen gestellt habe... für 20 Euro bauen die das auch dort zs... lohnt sich das nun das selber zu machen? oder sollte lieber ein Profi ran?.. Laut How to klingt es find ich nicht zu schwer.. will aber auch keinen Fehler machen =)

Gruß
 
learning by doing :)
im handbuch vom MoBo steht eigentlich alles wichtige drin... du musst dir nur etwas zeit nehmen das ganze sorgfältig zu lesen und alle kabel (insbesondere die vom gehäuse zum MoBO) richtig anschließen...
die entscheidung liegt bei dir...
entweder bekommst du den PC "ready to use" oder du musst ihn selbst zusammenbauen und verlierst wertvolle lebenszeit ...
 
"wetvolle lebenszeit" :D ^^... sind denn alle Kabels mit geliefert wenn ich meinen Rechner zs stelle?.. Fetsplatten stecker Laufwerkstecker usw.??? oder muss ich mir die auch noch besorgen ? o_O


EDIT:

bzw Wärmepaste?
 
Alle Kabeln sollten vorhanden sein ebenfalls wie die Wärmeleitpaste. Wenn du einen Boxed Kühler (mitgeliefert) verwendest, ist er schon unten angeklebt.
 
Boxed Kühler? ist das ein CPU Kühler? ..ich weiß nur das mir einer mitgeliefert wird bei dem Prozessor?..... Also das ist das was ich mir bestellt habe/ bestellen will -- >

-Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
-AMD Phenom X4 9750 Box, Sockel AM2+
-4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
-Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
-Corsair CX400W 400 Watt
-Seagate Barracuda 7200.12 250GB, 8MB, ST3250318AS
-LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
-HIS HD 4850 512MB DDR3, PCI-Express

auf www.hardwareversand.de Also kann ich mir den so zu sendne lassen und alles ist dabei?.. so das ich den direkt zs bauen kann?
 
Boxed-CPU heisst mit der CPU wird ein Kühler mitgeliefert, ob und wie der aufs MotherBoard passt, kann ich dir nicht sagen, ich nehm mal an, die halterung wird auch geliefert ...
 
ähm nur mal ein hinweis lieber Pibe dOro
der beitrag ist vom 24.7.09 also schon fast 2jahre alt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?