suche Graka dringend

New member
suche eine grafikkarte die besser sein soll als ne zotac 8800 GTX und soll nicht mehr wie 80€ kosten

tausche sie auch gerne gegen die 8800 gtx von mir wer was gutes hat einfach anbieten

würde mich freuen wenns klappen würde
 
wich würde meine radeon 4850 verkaufen,die ja schneller als eine 88gtx ist,ABER.....dafür brauch ich eine neue,wenn hier einer eine 4870 zb für unter 100 euro anbietet,dann gehts
 
hm..ich hab kp ob es sich lohnen würde von ner 88gtx auf ne 4850....wohl eher nich:)

aber besser is die 4850 auf jedenfall
 
Hätte auch eine 4850 anzubieten, mit OVP und Restgarantie und du könntest sie eigentlich sofort haben. Kostet aber 85€ zzgl. Versand deiner Wahl.

mfg
 
lol 85 eur...für 90 euro gibt es eine neue bei ammazon.de:):)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


meine kannst du für 65 euro haben.....mit restgarantie
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für info Terence dann werd ich sie mir warscheinlich neu holen :) es sei den man bietet sie mir für nen besseren preis an
 
für wieviel würdest du sie denn nehmen?....ich mein,sie funktioniert einwandfrei,das einzigste ist,das der aufkleber der graka ein bischen ab ist,weil die graka so heiß wird,nd der aufkleber sich dadurch gelöst hat....wie gesagt,ist noch garantie drauf,kassenzettel ist vorhanden!
 
ich habe sie am 1.8.08 gekauft.......2 jahre is doch immer garantie drauf,oder?.....bilder kann ich im moment leider nicht machen,die 4850 is bekannt dafür das sie sehr heiß wird,80 grad im idle ist eig normal,deshalb hab ich mir nen slotblechlüfter gekauft,und nun is sie im idle nur noch 56 grad warm......
 
kannst dann morgen bitte bilder machen?

was würdest du verlangen?ich habe noch ne gtx wie gesagt

ich brauch es für mrin bruder sein pc
 
aber ich glaube für so viel werde ich die eh nich mehr los....und ich habe geraede keine kohle um mir ne neue graka zu holen:(

und bevor ich sie dir jetzt für zuviel verkaufe,kauf dir lieber ne neue graka....die 4870 zb,gibt es hier bei inna str für 99,99...wasn krasses angebot


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie gesagt,ich möchte eig 60 euro haben!....aber das is dir wohl zuviel.....ich hab für die graka immerhin mal 150 euro bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
die gts 250 is nix anderes wie eine geforce 9800gtx und ist gleichzusetzen mit der radeon 4850.....n krasses angebot gibt es bei dem pc laden bei mir umme ecke...da gibt es die 4870 für 99,99....die 4870 ist gleich gut wie die gtx 260
 
den slotblechlüfter verkaufe ich nicht.....den will ich für meine nächste graka behalten...da ich gerade sowieso kein geld habe für eine neue graka verkaufe ich meine 4850 erst wenn ich kohle habe,und wenn ich dann mal kohle habe für eine neue kannste sie gerne auch für 50 euro haben,aber du brauchst ja dringend eine,oder?.....wenn du meine haben möchtest musste dich wohl etwas gedulden,aber wieso kaufst du die radeo
n 4850 nicht neu?....kostet doch nich soviel:)

sry,ich war wohl bischen voreilig mit dem verkaufen meiner graka!
 
ne also so eilig habe ich es noch nicht da ich erst in den urlaub will aber wenn ich die gelegenheut davor habe warum nicht ansonsten warte ich noch bis september :)
 
wenn das so ist,du noch warten kannst,dann kannste meine WENN ich dann eine neue habe die radeon 4850 für 50 euro haben,denk das ist ein guter preis...ich leg sie auf jedenfall für dich zurück.....aber trotzdem kannste dich ja auch noch umschauen,vllt bekommste ja früher eine neue,andere,wie auch immer=)

sobald ich geld für ne neue graka habe,melde ich mich bei dir einfach mal,entweder du willst sie dann noch,oder halt nicht=)

um bilder kümmere ich mich!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




diese ist es!...wie gesagt der aufkleber is bischen abgerissen,weil sie so heiß wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar,wenn ich ne bessere finde ist es auch nicht schlecht ansonsten kommt deine in frage

allso leute die ihr graka weghaben wollen einfach melden SUCHE IMMER NOCH EINE bis 80-90€ die aber besser sein muss als ne 8800 gtx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?