Hilfe bei Druckerauswahl

Member
hallo,
mein alter Tintenstrahl-Drucker hat ausgedient und muss durch einen neuen modernen Laser-Drucker ersetzt werden.
doch welchen nehme ich da? es gibt es ja 100 zur auswahl.

ich brauche einen laser-drucker um dokumente wie z.b. kunden-aufträge, angebote und rechnungen zu schreiben, außerdem sollte er sowohl in schwarz/weiss als auch in farbe drucken können, damit auch der briefkopf und das firmenlogo in farbe dagestellt wird.
eine extrem hohe auflösung für panorama bilder brauche ich nicht.
es sollte ein drucker sein der den normalen bürogebrauch mitmacht.

vieleicht könnt ihr mir helfen den richtigen für mich zu finden.
DANKE
 
Also Brother stellt recht gute Drucker her

Kyocera eigentlich auch, allerdings hab ich da schon des öfteren Probleme gehabt mit den färbigen ;) Aber Brother sind echt gute Geräte und wenn du dich registrierst hast du auch noch 3 Jahre Garantie (würde ich unbedingt machen) Allerdings Vorsicht mit Nachbautonern, sind echt nicht zu empfehlen, da die mehr zamhaun als bringen, und wenn dann ein Fehler entsteht aufgrund dieses Nachbautoners geht die Garantie flöten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?