problem mit erkennung der grafikkarte bei meinem laptop

hi

ich habe folgendes problem
habe erst windows 7 testversion drauf gehabt auf meinem notebook und habe jetzt neu das windows vista ultimate 64 bit drauf gemacht

jetzt erkennt er meine grafikkarte nicht mehr :mad::mad::mad::mad:
er erkennt nur noch eine vga standart grafikkarte also wenn mir einer helfen kann oder genauere details braucht einfach schreiben

danke schon mal!!!!
 
Was für ne Grafikkarte haste denn? Das wäre interessant zu wissen;)...

Bei älteren grafikkarten kann es sein das es für Win7 oder Vista einfach keine Treiber mehr gibt. Dann zeigt die Grafikkarte alles in der Standardauflösung an, visuelle Effekte oder das Aero-Design gehen aber nicht.
 
Ok, dann besorgt dir Vista nicht die richtigen Treiber. Ich hatte mal dasselbe Problem. Als ich mir manuell die Treiber besorgt habe, ging alles wieder. Also würde ich manuell einen Treiber herunterladen und installieren, z.B. von . Achte aber immer darauf auf welches Betriebssystem ein Treiber ausgelegt ist;)

Greetz,
Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann is ja alles gut. Ich hatte das Problem auchmal, nur mit einer Nvidia.
Falls deine Grafikkarte so alt ist das der neue Treiber nicht mehr funktioniert, mach einfach den alten wieder drauf. Davon geh ich aber nicht aus...

Übrigens würde ich mich nur registrieren wenn es anders nicht fuktioniert die meisten wollen ja doch nur an Deine Adressdaten/ Mailadresse ran um dich vollzuspammen....das gilt natürlich nicht für die Registrierung hier im Forum,,,

viele Grüße,
Raph
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?