Mit vLite OEM-CDs von Windows bearbeiten?

New member
Ich will vLite bei meiner Windows-OEM-CD benutzen.

Ist es möglich, mit vLite daraus eine "Windows-Vollversion" zu machen, bei der ich zum Installieren jede Windows-Seriennummer benutzen kann?
Ein guter Freund von mir braucht eine Windows-CD und meine an meinen Rechner gekoppelte OEM-CD von Windows kann er nicht benutzen, da die dann bei ihm den Dienst verweigern würde, und deswegen nochmals meine Frage an euch:

Ist es mit vLite möglich, vollwertige Windows-CDs zu erstellen bei denen man Windows-Keys zum Installieren eingeben kann?

Übrigens hat mein Freund einen eigenen Windows-Product-Key, den er benutzt, und meinen eigenen würde ich ihm sowieso niemals zur Verfügung stellen.
 
Dein Freund soll sich im Computerladen für 5€ eine vollwertige Vista DVD kaufen, wenn er den Code selber hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?