Pc-Zusammenzusammenstellung

New member
-Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
-AMD Phenom X4 9750 Box, Sockel AM2+
-4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
-Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
-Corsair CX400W 400 Watt
-Seagate Barracuda 7200.12 250GB, 8MB, ST3250318AS
-LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
-HIS HD 4850 512MB DDR3, PCI-Express

Ich wollte mal fragen ob sich meine Zusammenstellung auch miteinander harmoniert oder ob das einfach nur zusammengewürfelter Schrott ist.
Ich bitte deshalb um eure Meinungen.
Danke im voraus

MFG

Killz0ne
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, also generell ist es das falsche forum :D
macht aber nichts. Also deine sachen passen soweit zusammen...
wieviel möchtest du denn insgesammt ausgeben ? vllt. bekommt man noch einen Phenom II mit ins Sys.
 
ehm also 380 Euro ist mien Limit.. Der ganze Rechner kostet nun 388 Euro so wie ich ihn aufgelistet habe...
Wollte evt am Gehäuse und Netzteil sparen weil ich diesen hier gefunden habe ein Gehäuse mit Netzteil -- >
aber ob das Netzteil nun ausreicht ist die Frage?.. kann man mir da weiter helfen?..

Gruß


EDIT:

Im November hab ich Geburtstag ein neuer Prozessor ist schon vorgesehen =)
 
nööö....bloß nich am netzteil sparen^^...das wird dir hier wahrscheinlich jeder sagen...weil das ding (wenns ein NoName bzw, Billig NT ist) deine ganze Kiste in den "Tod" ziehen kann.
Lieber ein bisschen mehr ausgeben und dann Ruhe haben.
Für das Budget hast du meiner Meinung nach das bestmögliche rausgeholt :coolblue:
 
joa ich glaub auch das man Preis/Leistung nicht meckern kann ^^ könnte natürlich noch 20 Euro sparen.. müsste den dann aber selber zs bauen :D und da ich null ahnung habe wie die ganzen kabels müssen lass ich das mal lieber :D
 
habs mir durch gelesen... ich wills jetzt aber nicht ausprobieren an eine neuen zukünftlichen rechner... :D naccher passiert weiß gott was..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?