Passt das alles zusammen: Atelco 4gamez! AMD Phenom II X4 940 als Rechner, ViewSonic VA1926 als Bildschirm und Belkin Components 3 m DVI-Kabel als DVI

New member
Ich habe vor, mir den Rechner Atelco 4gamez! AMD Phenom II X4 940 zu kaufen.
Das Ding hat eine DVI-Schnittstelle.
So. Ich will da den Monitor ViewSonic VA1926 anschliessen, nur leider bringt das Ding (und der Rechner auch nicht, oder?) kein DVI-Kabel mit.
Und da will ich dann eben das DVI-Kabel Belkin Components 3 m DVI-Kabel benutzen, um beides miteinander zu verbinden.

Meine Frage an euch: Passt das alles so zusammen oder ist mir ein Denkfehler unterlaufen?
Ungeachtet von der Qualität der einzelnen Komponenten.
Wenn irgendetwas nicht passt, dann bitte Vorschläge zu Alternativen machen - Aber wirklich NUR DANN, wenn etwas NICHT passt.

Danke.
 
Wer will ausserdem noch seine Meinung sagen? Wenn jemand anders es noch bestätigt, dann glaube ich es. ;-)
 
ich kann dir schonmal sagen was gleich kommt,
als erstes das du dir kein fertig pc kaufen sollst,
was ich auch unterschreibe ;)
als 2. eine rechnerzusammenstellung :D
 
Zusammen passt das schon alles, das Komplettsystem von Atelco ist nicht so schlecht. Aber ich denk mal wenn man den Rechner selber zusammen stellt kommt man besser weg. Und der genannte Viewsonic-Monitor wär meiner Meinung nach viel zu klein. Der hat ja nur eine Auflösung von 1440x900, also mir wär das zu wenig.
 
Naja, ist halt ein 19" Widescreen.
Wär mich auch zu klein, aber naja, jedem das seine ;)

Ich wär dafür, dass der TE und seine Anforderungen stellt und zwar in einem neuen Thread im Unterforum: Kaufberatung für Komplettsysteme :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?