Gta 4 letzte Mission.

New member
Hi hab ein Problem.

So letzte Mission. Alle kalt gemacht. Boot hiterhergefahren. Und dann zum Hubschrauber springen. Soweit schaff ich es.

So dann muss ich mich ja reinziehen aber dies tut er nicht. Man soll ja Leertaste drücken und diese drücke ich wie ewin beklopter aber er zieht sich einfach nicht hoch.

Bin ich zu blöd?? gibts da irgendein Trick oder lässt mich da das Spiel im stich??
 
Ich musste das auch extrem oft machen, vorallem am Anfang als ich nicht direkt wusste wie es ging. Man muss nicht soooo extrem schnell drücken, lieber schnell mit Rythmus. Sprich in der Sekunde so 3 mal.
 
oik ich versucher es gleich mal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs jetzt 3 mal versucht. und es hat nicht geklappt :(

Naja mal schaun wann ich das schaffe XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss halt nicht wild gehämmert werden, sondern wie gesagt im Rythmus. Das muss man einfach raus haben, immer weiter versuchen^^
 
Ich weiß ihn gar nicht mehr^^ Von demher war er wohl nicht so überwältigend :D

Aber das gehört eig ein den allgemeinen Laberthread...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?