Windows 7 erhält RTM-Status Diskussion

Kommentare-Dealer
Gestern hat Microsoft offiziell die Fertigstellung von Microsofts Windows 7 bekanntgegeben. Somit hat das neuste Betriebssystem von Microsoft nun den Release-to-Manufacturing-Status (RTM) erhalten. Windows 7 wird für Endnutzer ab dem 22. Oktober verfügbar sein, MSDN-Kunden können die finale englische Version bereits schon ab dem 6. August beziehen. Die internationalen Versionen werden ab dem 1. Oktober verfügbar sein. Nutzer des kostenlos Release-Kandidaten von Windows 7 können ihr Produkt noch bis zum 1. März 2010 uneingeschränkt nutzen.

Zur News: Windows 7 erhält RTM-Status
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?