Probleme mit PC Auslastung

New member
Hi zusammen,

Ich hab ein Problem. Ich habe mir ein neues Spiel gekauft und Heruntergeladen (Plants VS Zombies). Aber immer wenn ich das Spiel starte steigt die Computerauslastung auf 100%, obwohl das Spiel von den Anforderungen ein klacks für meinen PC ist. Auch nachdem ich das Spiel beende sinkt die Belastung nicht mehr auf den normalen Wert, sondern bleibt bei 100%. Auch unter den Prozessen kann ich das Spiel nicht mehr beenden. Nur das Ausschalten bringt die Normalität beim nächsten Neustart wieder zurück. Ich habe das Programm schon nach Vieren durchsucht, und mehrmals Neuinstalliert.

Habt ihr eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte ??

Komm leider selber nicht mehr weiter, ich wäre echt dankbar für Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?