PC Aufrüsten ( Cpu)

New member
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem und zwar:

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und so langsam reicht mir meine Pc leistung nicht mehr aus.
Hier mal mein Sytem

Cpu = Intel Pentium D 925 mit 2 kernen a 3ghz
Grafikkarte = Geforece 8600gt Mit 1024 Mb Speicher
Ram= 2x 1GB DDr2 800 Mhz marke ( G.E.I.L. )
Mainboard = Asrock

So ich habe mir überlegt das man an besten den Cpu austauscht und ein neues Mainboard rein. Welche Cpu würdet ihr empfehlen ????
 
der unterstüzten CPUs.

Einfach gesagt, du kannst jeden Core2Duo oder Core2Quad der 6xxx Reihe daraufpacken.

Ich würde an deiner Stelle einen kleinen Dualcore kaufen also einen E6600 und dazu eine neue Grafikkaret ala ATi 4670 oder nvidia 9600Gt, und dazu 2GB Ram und dann haste Spielvergngen pur für knapp 150 Euro.
 
Ok das würde im Prinzip reichen ist nur es ist halt ein "billig" Netzteil wie man hier zu sagen Pflegt.

Sollte aber trozdem ohne Problem reichen und laufen.Wenn du dir allerdings einen Quadcore Porzessor holst, brauchste auch ne entsprechende Grafikkarte und dann kannste auch direkt einen komplett neuen PC kaufen.

Ein Dualcore mit einer Mainstrem Grafikkarte würde ehr Sinn machen, da du dann auch das Board behalten kannst, was dir 50 Euro spart.
Und noch profitieren nicht sooo viele Spiele so stark von Quadcore CPUs als das diese für einen SPieler Pflicht sein.Mit einem hochgetakteten Dualcore biste sehr gut bedient, und mit ner ordentlichen Grafikkarte haste schön was zum zocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?