brauche dringend hilfe bei vista installation

New member
Hallo,
ich habe mir heute Windows Vista OEM Sytem Builder Paket gekauft.
Bis jetzt hatte ich XP und da verlief die Installation reibungslos.

Doch bei dem Windows Vista OEM Sytem Builder Paket liegen 2 dvds dabei und ich weiß nicht wie ich das installieren soll. Habe beide schon reingetan aber nichts funktioniert.
beim Datenträger zur voionrinstallation werden die daten geladen und dann solltedoch eigentlich das setup kommmen,bei mir kommmt allerdings nur ein schwarzes fenster, in dem steht: X:\windows\system32>wpeinit, dann passiert garnichts mehr.
und wenn ich den normalen vista datenträger einlege werden wieder die dateien geladen aber das setup kommmt wieder nicht. es ist nur der blaue hintergrund und sonst passiert nichts mehr.
brauche schnellstens hilfe!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


problem gelöst
hätte einfach nur warten müssen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


tread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?