Notebook kauf - lohnenswert?

New member
Hey,

mein aktuelles Notebook ist abgeraucht und hängt zZ. bei meinem Händler. War aber keine Garantie mehr drauf sondern nur noch Gewährleistung. Bin daher unsicher, ob ich das überhaupt repariert bekomme.

Habe jetzt ein gutes Angebot bekommen, ein HP Elitebook 8530w für 899 Schleifen. Hier mal die Daten:
Operating System
Legitieme Windows Vista® Business 32-bits (Engels)
Processor
Intel® Core™ 2 Duo Processor T9600
(2,80 Ghz, FSB 1066 MHz, 6 MB L2 cache)
Chipset
Mobile™ Intel® PM45 Express chipset
Memory
4096 MB, 800 MHz DDR2 SDRAM (2 x 2.048 MB)
Hard disk
320 GB Seriële ATA (SATA) harde schijf / 7.200 RPM
Optical Device
DVD±RW DL SuperMulti DL Light Scribe
Display
15,4-inch WSXGA+ WVA (1680 x 1050 resolutie)
Display
2 Megapixel webcam incl. Business Card lezersoftware
Graphics
NVIDIA Quadro FX 770M; Tot 512 MB dedicated videogeheugen
Extensions slots
Vrije slot voor extra apparaten: 1 ExpressCard/54 slot, mediakaartlezer
I/O Ports
4 USB 2.0 poorten, VGA, eSATA, stereo microfooningang, stereo hoofdtelefoon / lijnuitgang, Firewire (1394a), HDMI, voedingsconnector, dockingconnector, tweede batterijconnector, RJ-11, RJ-45
Audio
High-definition audio, stereoluidsprekers, stereo hoofdtelefoon/lijnuitgang, stereo microfooningang, geïntegreerde dual-array microfoons
Wireless
Intel WiFi Link 5300 ABG/N
Power
Externe 120-Watt HP Smart netadapter
Battery
8 Cell Batterij (73 Watt/uur) , Primaire Batterij
Extra’s
Bluetooth® 2.0, HP vingerafdruksensor
Accessoires
HP USB 2-Button Optical Scroll Mouse
Guarantee
3 jaar on-site service (Next Business Day) ,
1 jaar garantie op primaire batterij
Insurance
3 jaar Accidental Damage Protection (ADP)


Nun weiß ich nicht, ob ich mein altes(1,5 Jahre, Core2Duo 2x2,0, 2GB, 160GB, Geforce 6800GT Go) noch wiederbekomme. Und hey, selbst wenn: Ist doch trotzdem ein super angebot, oder? Das Geld wäre im Moment da, meine Finger jucken... würdet ihr zuschlagen?

lg Jan
 
Also joa ich würde zuschlagen. Für einen Laptop echt TOP Leistung. Preis stimmt auch. Also ich mein für das Geld würde man locker einen High End Rechner bekommen. Aber wenn es denn unbedingt ein Laptop sein soll. :p Für was ist der Laptop denn gedacht?.. Einfach für Internet zuhause?.. Oder wird damit rum gereist?

Gruß
 
kann man Killzone nur anschließen, abe wenn du den ehh nur zuhause euinsetzt haste an nem Desktop PC noch mehr Spaß.

Warum ist das Angebot eigentlcih auf Holländisch?
 
hey,

erstmal danke für eure Antworten.

Desktop-Rechner kommt für mich aus verschiedenden Gründen nicht in Frage. Ich bin Student und es ist schon ab und zu sinnvoll das Ding dann transportieren zu können, in die Bibl., ab und zu Vorlesung aber vorallem wenn ich mal nicht in meiner Wohnung sondern zuhause bei meinem Papa bin.

Das ist auf holländisch, weil ich in Holland lebe ;)

Das Notebook finde ich sonst nirgendswo unter 1500€... deshalb überlege ich so stark :)
 
Ja die Intel® Core™ 2 Duo Processor mit 2.8 ghz seh ich auch erst ab 1000 euro... Also Laptop ist wirklich Top ;).

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?