Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Notebook kauf - lohnenswert?

  1. #1
    Jan1989 Schaut sich um
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Notebook kauf - lohnenswert?


    Hey,

    mein aktuelles Notebook ist abgeraucht und hängt zZ. bei meinem Händler. War aber keine Garantie mehr drauf sondern nur noch Gewährleistung. Bin daher unsicher, ob ich das überhaupt repariert bekomme.

    Habe jetzt ein gutes Angebot bekommen, ein HP Elitebook 8530w für 899 Schleifen. Hier mal die Daten:
    Operating System
    Legitieme Windows Vista® Business 32-bits (Engels)
    Processor
    Intel® Core™ 2 Duo Processor T9600
    (2,80 Ghz, FSB 1066 MHz, 6 MB L2 cache)
    Chipset
    Mobile™ Intel® PM45 Express chipset
    Memory
    4096 MB, 800 MHz DDR2 SDRAM (2 x 2.048 MB)
    Hard disk
    320 GB Seriële ATA (SATA) harde schijf / 7.200 RPM
    Optical Device
    DVD±RW DL SuperMulti DL Light Scribe
    Display
    15,4-inch WSXGA+ WVA (1680 x 1050 resolutie)
    Display
    2 Megapixel webcam incl. Business Card lezersoftware
    Graphics
    NVIDIA Quadro FX 770M; Tot 512 MB dedicated videogeheugen
    Extensions slots
    Vrije slot voor extra apparaten: 1 ExpressCard/54 slot, mediakaartlezer
    I/O Ports
    4 USB 2.0 poorten, VGA, eSATA, stereo microfooningang, stereo hoofdtelefoon / lijnuitgang, Firewire (1394a), HDMI, voedingsconnector, dockingconnector, tweede batterijconnector, RJ-11, RJ-45
    Audio
    High-definition audio, stereoluidsprekers, stereo hoofdtelefoon/lijnuitgang, stereo microfooningang, geïntegreerde dual-array microfoons
    Wireless
    Intel WiFi Link 5300 ABG/N
    Power
    Externe 120-Watt HP Smart netadapter
    Battery
    8 Cell Batterij (73 Watt/uur) , Primaire Batterij
    Extra’s
    Bluetooth® 2.0, HP vingerafdruksensor
    Accessoires
    HP USB 2-Button Optical Scroll Mouse
    Guarantee
    3 jaar on-site service (Next Business Day) ,
    1 jaar garantie op primaire batterij
    Insurance
    3 jaar Accidental Damage Protection (ADP)


    Nun weiß ich nicht, ob ich mein altes(1,5 Jahre, Core2Duo 2x2,0, 2GB, 160GB, Geforce 6800GT Go) noch wiederbekomme. Und hey, selbst wenn: Ist doch trotzdem ein super angebot, oder? Das Geld wäre im Moment da, meine Finger jucken... würdet ihr zuschlagen?

    lg Jan

  2. #2
    killz0ne92 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    156
    Danksagungen
    4

    Standard

    Also joa ich würde zuschlagen. Für einen Laptop echt TOP Leistung. Preis stimmt auch. Also ich mein für das Geld würde man locker einen High End Rechner bekommen. Aber wenn es denn unbedingt ein Laptop sein soll. :P Für was ist der Laptop denn gedacht?.. Einfach für Internet zuhause?.. Oder wird damit rum gereist?

    Gruß

  3. #3
    Avatar von bnomis1
    bnomis1 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    2.574
    Danksagungen
    116

    Standard

    kann man Killzone nur anschließen, abe wenn du den ehh nur zuhause euinsetzt haste an nem Desktop PC noch mehr Spaß.

    Warum ist das Angebot eigentlcih auf Holländisch?

  4. #4
    Jan1989 Schaut sich um
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    hey,

    erstmal danke für eure Antworten.

    Desktop-Rechner kommt für mich aus verschiedenden Gründen nicht in Frage. Ich bin Student und es ist schon ab und zu sinnvoll das Ding dann transportieren zu können, in die Bibl., ab und zu Vorlesung aber vorallem wenn ich mal nicht in meiner Wohnung sondern zuhause bei meinem Papa bin.

    Das ist auf holländisch, weil ich in Holland lebe

    Das Notebook finde ich sonst nirgendswo unter 1500€... deshalb überlege ich so stark

  5. #5
    killz0ne92 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    156
    Danksagungen
    4

    Standard

    Ja die Intel® Core™ 2 Duo Processor mit 2.8 ghz seh ich auch erst ab 1000 euro... Also Laptop ist wirklich Top .

    Gruß

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Notebook kauf
    Von Cresnic im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:13
  2. Hilfe beim kauf von einem notebook
    Von Frage_nr.1 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:28
  3. Hilfe bei Notebook kauf
    Von sl0wN1 im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:54
  4. Need Help zum Notebook kauf
    Von tdgross im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 15:28
  5. Verauf und Kaufberatung: PC System/TFT Verkauf und Notebook Kauf
    Von Xephoriar im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:20
  6. Acer Aspire 9424 WSMi
    Von ©h®€g! im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:31
  7. Notebook Kauf -- nur für Pros!
    Von blacki im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 20:20

Stichworte