Pc startet nicht nach Eigenzusammenbau

New member
Hallo zusammen!
Hab gestern meinen neuen Pc zusammen gebaut.

-Gigabyte GA-EX58-UD5
-EVGA GeForce GTX 295
-Intel Core i7 i7-920 - 2.66 GHz
-Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
-Netzteil ATX be quiet! ! Dark Power Pro P7 650W AT
-640GB Western Digital Caviar Black 32MB SATA2

Hab ihn dann gerade das erste mal gestartet. Alle Lüfter drehen. Mein Bildschirm bekommt kein Signal und mein Motherboard zeigt an, dass mein CPU übertaktet wär. Doch ich hab ihn nicht übertaktet. Außerdem leuchtet an meiner GraKa ne rote Lampe. Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Ich glaub dass ich alles richtig verkabelt hab.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!




 
Ich glaub dass ich alles richtig verkabelt hab.

Was heisst du glaubst? ;)

Shau nochmal nach ob der ganz breite stecker glaub 24pin steker au dem Mainboard angeshlossen ist, ob der 4 oder 8 Pin Stecker auf dem Mainboard angeschlossen ist, und ob die Grafikkarte auch alle Stromversorgungen bekommt was sie benötigt.
 
Genau! Den Fehler hab ich gestern auch gemacht! Da gibts nämlich 2 separate Anschlüsse für das Netzteil auf dem Motherboard!
(Wusste ich bis heute auch nicht!)
Nur bei mir ist gar nichts passiert! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?