Slotkühler vor Grafikkarte

New member
Moin Leute,

aufgrund von 70-90 Grad meiner Asus EN7900GT habe ich mir nun einen Slotkühler (Titan TTC-03 Slotcooler) gekauft.

Wenn der Slotkühler da ist, wollte ich diesen vor die Grafikkarte setzen (auf der Seite des Grafikkartenlüfters).

Könnte es dann zu Problemen kommen?

Da der Slotkühler ja Luft "absaugt" und die Grafikkarte frische Luft "ansaugt", habe ich die Befürchtung, dass wenn die beiden Lüfter zueinanderstehen, die Lüfter sich evtl. gegenseitig stören...

Könnte das passieren?

Liebe Grüße,

cyn
 
Das könnte nicht nur das wird passieren und dann wird deine grafikkarte wirklich zu warm. Wie rain gesagt 90 grad unter vollast sind für einen 7000er wirklich normal.
 
ich habe auch einen slotblechlüfter direkt unter der graka,und habe keine probs.......graka is schön kühl.......hab die radeon 4850 und sie wird nun im idle zb 55-56 grad warm.....vorher waren is meist 80 grad im idle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?