Reciever Leistungsangabe PMPO ?

New member
Hallo,

ich habe einen Reciever gesehen der mit 800 Watt Leistung PMPO angegeben ist,ich bin mir im klaren das diese Angabe nicht stimmt.

Aber nun meine Frage was kommt denn nun wirklich an Leistung rüber,kann man das errechnen oder gleich die Finger davon lassen.?
 
Sind real dann auf jeden Fall schon mal erheblich weniger, das hast du richtig erkannt.
An dem Gerät selber sind ja so kleine Schildchen, da dürfte das drauf stehen. Ansonsten könntest du anhand der aufgenommenen Spannung und Stromstärke die Leistungsaufnahem einschätzen (bei Wechselstrom nicht so einfach wie bei Gleichstrom, aber zum Abschätzen reicht es ;) )
Kannst du das Gerät nun selber nicht betrachten, müsstest du mal eine Suchmaschine befragen, ob jemand damit Erfahrung hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?