atikmdag: Fehler 4101

New member
Wenn ich F.E.A.R. 2 laufen lasse, stürzt meine Treiber nach ca 1 - 5 Minuten immer ab. Die Windows Ereignissanzeige sagt das aus:

Fehler 4101 - Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

Leider hilft mir das nicht da dann das Spiel nicht mehr richtig läuft...habe den Catalys 9.7 drauf...Win Vista 64bit, 3x MSI RX3870 OC im CF...hatte das Problem, das Spiele mal abstürzen zwar schon immer, aber nur mal ab und zu, und nicht jedes mal! Kann mir wer helfen??

Achso, bevor ihr fragt: Ja, Kühlung ist genug da...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


scheine das Problem gefunden zu haben...liegt wohl am Catalyst AI...habe den jetzt mal auf AUS gestellt und siehe da...es läuft...habe aber mal gelesen, dass dann Crossfire aus wäre....stimmt das? Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du solltest doch eigentlich schon merken, ob die Leistung einbricht wenn nur noch eine statt 3 HD3870 läuft, oder?
 
hmmm...Problem besteht doch noch, tritt nur nicht mehr so häufig auf...schonmal jemand was davon gehört????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?