Neuer Pc läuft irgendwie "Schwammig"

New member
Guten Abend miteinander , ich habe mir vor kurzem neue PC-Komponenten bestellt und habe mir ein neues System zusammengebaut , doch irgendwie hab ich das gefühl das was nicht so läuft wie es laufen sollte , wenn ich z.B. Call of Duty 1 mit der Auflösung 1280x1024 auf High zocke , nehme ich doch ein wenig rukkeln wahr und das bei CoD 1!!!:hmm:. Mir kommt es einfach so vor als wär mein System langsamer als mein altes System ,kann es sein das man irgendwas im BIOS ändern muss , damit es schneller läuft ?? :confused:

Mein neues Sys.:
CPU:AMD Athlon64 x2 7750+ 2.50 Ghz

Graka:ATI HD2600 PRO 512MB

RAM:
1GB Kingston Valueram PC667/5300

Board:ECS A740GM-M, AM2+, mATX

NT:300Watt hc (Mein altes)
HDD: 160GB IDE von Exelstore glaub ich.

Mein altes Sys.
AMD Sempron 2600+ 1.83 Ghz @ 2.50 Ghz
Nvidia GeForce Ti 4200 128MB
1,2 GB DDR Ram Speicher (NONAME).
300Watt hc

Bitte um Hilfe :D
 
Hmmm...
Vielleicht liegt es daran, dass dein neuer PC praktisch auch ein alter PC ist bei den Bauteilen.
Was für Spiele hattest du denn vor damit zu zocken?
 
Hmm was meinst du mit alter pc mit den Bauteilen ? Also die Graka wird auf jedenfall noch ausgetauscht und der RAM auch nur hatte ich im moment kein Geld also muss das jetzt erstmal halten , aber es kann doch trotzdem nicht sein das das Sys. langsamer ist als das alte .
 
Welches Betriebssystem nutztt du denn?
Du hast ja auch ziemlich wenig Arbeitsspeicher.

EDIT: hab dir ne private nachricht geschrieben...
Wieso hast du den überhauot mit dieser Grafikkarte aufgerüstet anstatt zu warten und dann ne gute zu holen?
Was willst du denn jetzt damit letztlich spielen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Also ich Bin treuer XP nutzer , Vista find ich scheiße !! Jah wie gesagt Ram und Graka werden neu gekauft , ich habe den RAM und die Graka noch aus meinem 2 Rechner , wie gesagt im moment kein geld und so xD .

Hab dir ne PN geschickt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?