Add-Ons funktionieren nicht ( Firefox 3.5)

New member
Hi, liebe leuts !

Ich habe seit längerem ein Problem mit Firefox.
Es funktionieren keine Add-Ons mehr.
Sowohl für Firefox 3 als auch für 3.5.
Hab alles mal deinstalliert und die Registrry-Einträge gelöscht, doch es hilft alles nicht.

Habt ihr einen Rat für mich ?

Wäre sehr erfreut, wenn ihr mir helfen könntet !

Schönen Abend noch !
Markus
 
"Funktioniert nicht" ist immer die tollste Problembeschreibung. :-D

Wo hängts denn? Bei der Installation? Kompatibilitätscheck?
 
Danke !

Es ist so:

ich kann sie runterladen und installieren, doch wenn dann der Button "Firefox neustarten" kommt ,ich draufklicke und Firefox neu gestartet wird, dann passiert nichts.
Alles beim Alten...
Ich habs extra mit Add-Ons probiert, die explizit für Firefox 3.5 waren und mit denen hats nicht funktioniert.
Komischerweise wars schon mit Firefox 3.0.1.1 so :confused:
 
Ich würds mal mit einem neuen Profil versuchen. Ich schätze mal, du hast seit 3.0.1.1 nur Updates gemacht?
 
Neues Profil ?

Sorry, aber da bin ich der totale Noob ^^
Wo stell ich das ein ?

Danke für deine Hilfe !

Okay, habs gefunden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox installiert sich unter C:/Programme oder sonst wo und erstellt im Benutzer-Verzeichnis jeweils ein Profil, falls nicht schon vorhanden. Dort werden alle benutzerbezogenen Daten, also Lesezeichen, Chronik, Cache und eben Addons gespeichert.

Wenn du dein Profil löscht, ist das natürlich alles weg. Also würde ich zB vorher die Lesezeichen sichern (Lesezeichen > Lesezeichen verwalten > "Importieren und Backup").

Dann kannst du (bei Vista) unter C:\Users\[user]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles dein Profil löschen. Normalerweise ist da nur eins mit einem zufälligem Namen (zb "vmcl3xx6.default"). Beim nächsten Start von FF wird auto. ein neues angelegt und du kannst die Lesezeichen wieder importieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?