Suche Grafik Treiber

New member
Hey ;)

Suche schon seit langer Zeit einen funktionierenden Grafik Treiber für meine ATI Radeon 9000.

Hab schon edliche installiert, aber irgendwie öffnet sich dort nicht der Catalyst Control Center nicht.

Hatte vor paar monaten einen bei dem alles perfekt lief. Bei dem konnte ich den Center öffnen und umstellen was ich wollte, hingegen bei den neuen GARNIX geht.

Könnt ihr mir helfen?

p.S: Wie kann sich sehen welches .netframework ich installiert habe?
 
Das .net Framework steht eigentlich in der Systemsteuerung bei Software dabei.
Der "neueste" Treiber für deine Karte, ist , der funktioniert aber nur unter XP (kein Vista).
Willst du trotzdem einen etwas neueren Treiber oder die Karte unter Vista benutzen, solltest du zu den greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?