CRC Fehler bei Winrar

New member
Hallo Community,

Ich habe ein Problem , und zwar:

Wenn ich Sachen runterlade die größer sind kann ich sie entpacken ohne Fehler , doch sobald ich ein Winrar Archiv mache und sachen reinpacke und hochlade , sind die daten beim runterladen dann Fehlerhaft : CRC Fehler.

Könnt ihr mir helfen?

mfg
 
Fehler beim Upload oder Download.

Erstell doch mal die MD5-Summen von einem lokalem Archiv, lad das Archiv hoch und wieder runter und erstell die MD5-Summe vom runter geladenen Archiv. Danach kannst du beide vergleichen.
 
Wiki schrieb:
MD5 (Message-Digest Algorithm 5) ist eine weit verbreitete kryptographische Hashfunktion, die einen 128-Bit-Hashwert erzeugt. MD5 wurde 1991 von Ronald L. Rivest entwickelt. Die errechneten MD5-Summen (kurz md5sum) werden zum Beispiel zur Integritätsprüfung von Dateien eingesetzt.

Unter Linux gibts zB das Tool "md5sum" um den Hash-Wert zu berechnen. Für Windows gibts auch eine Implementation:

Alternativ natürlich auch GUI-Tools wie md5summer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?